Das sagen unsere Gäste über uns:

"Herzlichen Dank für die gleichbleibend gute Betreuung vor Ort und die angenehme, schnelle und vor allem immer unkomplizierte Kommunikation zur Vorbereitung – an das gesamte Team! Auch unsere Teilnehmer*innen sind immer wieder sehr zufrieden, sowohl was Verpflegung als auch die Übernachtung und Betreuung betrifft. Wir werden auch weiterhin das Akademiehotel Rastede gerne als regelmäßigen Seminarort buchen. Wir freuen uns auf das nächste Mal!"

Joachim Pieper, Abteilungsleiter Personal- und Organisationsentwicklung beim AWO Bezirksverband Weser-Ems e. V.

 

"Wir veranstalten seit Jahren unsere internen Meetings, aber auch externe Kundenveranstaltungen regelmäßig und sehr gerne im Akademiehotel Rastede. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben, da die Räume und die Veranstaltungstechnik zu unseren Bedürfnissen passen und die Betreuung genau auf unsere Anforderungen hin angepasst wird. Durch diese Flexibilität ist es möglich, die Veranstaltungen gut und wie geplant durchzuführen. Dies beweist das Team auch dann, wenn wir Sonderwünsche äußern. Ergänzend schätzen wir die Übernachtungs- und Parkmöglichkeiten vor Ort. Inbesondere die Möglichkeit ‚Alles unter einem Dach´ abwickeln zu können, erfreut uns sehr. So gelingt es uns, neben dem rein dienstlichen Charakter auch das Miteinander und die Kommunikation untereinander im Akademierestaurant und dem Bistro zu fördern. Kurz gesagt, wir fühlen uns gut betreut und kommen sehr gerne wieder."

Jens Morzuch, Geschäftsführer der genoBIT GmbH

 

"Wir führen seit Jahren regelmäßig Fortbildungen im Akademiehotel durch und sind mit dem Service, der Organisation und dem immer freundlichen Kontakt sehr zufrieden."

Angelika Heike, Verwaltungsfachangestellte am Oldenburger Fortbildungszentrum (OFZ) der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg

 

"Das Akademiehotel Rastede bietet einen perfekten Rahmen für erfolgreiche Seminare. Räume, Equipment, Service, Verpflegung – alles passt. Absolut empfehlenswert!"

Karina Römerscheid, pädagogische Lehrgangskoordination bei der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer

 

"Seit einigen Jahren unterstützt das Akademiehotel Rastede mit viel Kompetenz und Freundlichkeit unsere Akademie am Meer und schafft einen professionellen Rahmen rund um unsere Fotbildungsseminare, zufriedene Teilnehmer bestätigen uns dieses. Es stehen voll ausgestattete Tagungsräume, ausreichend Parkplätze, ein Garten, ein großer Restaurantbereich und Zimmer zur Übernachtung zur Verfügung, sodass wir bei Bedarf auch Teilnehmer und Referenten vor Ort einquartieren können. Bei Änderungswünschen oder kurzfristigen Terminanfragen zeigt sich das Team des Akademiehotels sehr kundenorientiert und reagiert flexibel, um das Bestmögliche möglich zu machen. Das Jahr 2020 war mit der Corona-Pandemie eine große Herausforderung für alle, die Menschen im beruflichen Bereich fortbilden. Das Akademiehotel hat für uns mit einem sehr guten Hygienekonzept dieses ermöglicht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Team des Akademiehotels und planen bereits die nächsten gemeinsamen Seminare."

Martina Reents-Schneider, Projektkoordinatorin der Augenärzte am Meer

 

"Ein Ort zum Wohlfühlen mit tollen Räumlichkeiten, einem sehr aufmerksamen Team und hervorragendem Service! Absolut empfehlenswert – das zeigt auch das positive Feedback unserer Seminarteilnehmenden sowie Referentinnen und Referenten. Herzlichen Dank dafür!"

Johanna Verse, Mitarbeiterin Öffentlichkeitsarbeit & Seminare des Gemeinde-Unfallversicherungsverbandes Oldenburg (GUV OL)